Rheinland-Pfalz

Landesverband Rheinland-Pfalz, Verband
Landesverband Rheinland-Pfalz

JHV des Landesverband Rheinland-Pfalz

Die JHV des Landesverband Rheinland-Pfalz findet in diesem Jahr am 2. Juli 2022 ab 11:00 Uhr in Mainz statt.

Wir treffen uns um 11: 00 Uhr in der Pizzeria “La Primavera” in der Oberen Kreuzstraße 30 in Mainz. 

Nach der JHV besteht die Möglichkeit zum Mittagessen, im Anschluss besichtigen wir gemeinsam das Naturschutzgebiet “Mainzer Sand” (ca. 1,5 Stunden). Dieses Schutzgebiet ist durch den geplanten sechsspurigen Autobahnausbau der A643 im Abschnitt Mombach - Gonsenheim stark gefährdet. 

Wir sind zuversichtlich, dass wir uns persönlich vor Ort treffen können – natürlich unter Einhaltung der AHA + L Regelungen. Aufgrund der aktuellen Situation werden wir die Mitgliederversammlung in diesem Jahr dennoch wieder möglichst knapp abhalten.

zurück